Home | Unternehmen | Kontakt | Impressum | AGB      
 

Unternehmen | Horst Haufe

"Ich habe nie Stress, denn alles was Spaß macht kann kein Stress sein."
Nach seiner Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann, hat sich der heutige Geschäftsführer und Chef von FOR-Line innerhalb von großen Verbraucherfilialisten schnell einen guten Namen gemacht, so dass er bereits sehr jung mit der Führung von großen und marktführenden Supermärkten betraut wurde.

Horst Haufe hat sich durch diese Tätigkeiten solide Kenntnisse erworben und viele Erfahrungen im internationalen Handel gesammelt.

Der Wunsch sein eigenes Unternehmen zu gründen wurde nach und nach immer größer. Schon damals widmete er sich mit großer Leidenschaft der modernen Kunst.

Was lag da also näher, als seine Leidenschaft zum Beruf zu machen. 1987 gründete Horst Haufe dann die Firma FOR-Line.

Kunst wird vom Auge gestreichelt und von der Seele geliebt - auch heute noch - eine seiner Maxime!

Sein Credo ist Kreativität, zielsichere Planung, maximale Qualität zum minimalen Preis anzubieten und neue Trends zu realisieren.

Mutig beschreitet er jederzeit neue Wege, um eine kundenorientierte Umsetzung der Anforderungen zu aktuellen Markt Themen und Termine zielsicher einzusetzen.

Top